WOHNANLAGE DR.-STUMPF-STRASSE INNSBRUCK

WOHNEN IN DER DR. STUMPFSTRASSE
Die neue moderne Wohnanlage liegt in der Höttinger Au in einem schönen und bevorzugtem Stadtviertel von Innsbruck
mit südwestlicher Ausrichtung in 2. Reihe der Dr. Stumpfstrasse in einer ruhigen Umgebung.
In optimaler Lage zum Stadtzentrum von Innsbruck und mit einer nahezu perfekten
Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist die kleine Wohnanlage mit 10 Einheiten in einem modernen Stadtviertel von Innsbruck plaziert.
Von einer sehr guten Infrastruktur umgeben, Schulen, Banken, Geschäfte, Apotheken und auch einem Naherholungsgebiet von Innsbruck
„den Innpromenaden“ mit seinen Rad-, Lauf- und Wanderwegen direkt am Inn, zeichnen diese Umgebung aus.

Mit besten Busverbindungen versehen bzw. sind fussläufig oder mit dem Fahrrad die Allgemeine, Medizinische und auch die Sportuniversitäten mit ihren dazugehörigen Sportanlagen sowie auch die Innenstadt von Innsbruck in wenigen Minuten erreichbar.
Besonderes Augenmerk wurde bei der gut durchdachten und modernen Planung auf helle Räume mit grosszügigen Fensterflächen gelegt, welchen südwestliche Terrassen bzw. Balkone vorgelagert sind.
Die Wohnungen werden im gehobenen Standard ausgeführt und sind in den verschiedensten Wohnungsgrössen zwischen 23 m2 und 1200 m2 geplant bzw. auch individuell gestaltbar, so ist auch jeder Wohnung ein eigener Tiefgaragenstellplatz und Kellerabteil zugeordnet.

WOHNUNGSGRUNDRISSE

UNSER NEUES PROJEKT IN INNSBRUCK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INFORMIEREN SIE SICH JETZT

Dies schließt sich in 10Sekunden